Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2009, 14:41   #19 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Die Kosten für eine SIM-Karten - Einrichtung incl. SIM-Karte ist geringer als die Kosten für deren Versand per Post.
In der Schweiz hat man zB HBCI verworfen und verschickt einfach SIM-Karten im USB Stick.

Schmerzlos, keine Installationsschwierigkeiten, und das beste: Banking-SW (oder auch gleich ArmA2) sind auf dem Stick mit drauf.

Was wird wohle teurer sein? Ne DVD mit Box oder ne SIM im Stick im Plastikcover wie Sticks halt verkauft werden?

Zitat:

I&C willst du wirklich sowas wie Dongles für - Spiele?

Aber klar, habe nix zu verbergen. Und wenn doch, geh ich nur noch auf "happy-cheat"-server.

BIS kann es so gestalten, das die SIM nur bei Supportanfragen an BIS und bei dedicated server abgefragt wird welche dies wollen.

SP gaming und "wildes gaming ohne Gummi" wären "vogelfrei".
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (31.03.2009 um 14:44 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten