Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2009, 09:07   #14 (permalink)
TheRookie
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 116
Standard

Ich denke der sicherste Weg ist eben sein Spiel attraktiv zu machen. D.h. z.b kostenloser Downloadcontent, guter MP etc. Ein Spiel das gut ist wird - mit oder ohne Kopierschutz - trotzdem raupkopiert. Vermutlich sogar häufiger als ein schlechtes.

Valve hat das erkannt und versucht es umzusetzen. Ich glaub es wird in Zukunft eben nur 2 Wege geben - Attraktivität und totale Kontrolle (wobei hier natürlich immer noch kein Konzept existiert, dass die Szene nicht geknackt hat). Ich persönlich bin für diese Form der Belohnung der ehrlichen Käufer - davon haben wir auch am ehesten etwas.
__________________
TheRookie ist offline   Mit Zitat antworten