Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2009, 14:23   #1 (permalink)
Virility92
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Icon3 Avgani-Life editinghilfe

also hab wie gesagt das ganze zeug von Sahrani Life v1 in die avgani map kopiert und mal grob verteilt. hab ein paar infos mit markern hingesetzt was noch geändert werden muss undso...

hier ist der download link
benötigte addons:
ACE1.06/avgani/SLaddons/

es liegt noch viel zeug auf der map rum was gelöscht werden muss. aber ich bin da lieber vorsichtig wegen den scripts... nicht das irgend etwas nicht mehr funktioniert^^

ich würde gerne einige zusätzliche fahrzeuge in die mission einbringen und wenn möglich ein paar features die in dieser SL version noch nicht da waren.
da das ganze ja im irak spielt sollte man waffen nicht legal kaufen können und erst recht keine panzer... die US-truppen (cops) müssen dann durch die stadt patrouillieren. und die soldaten sollten ihre ausrüstung und fahrzeuge nicht kaufen müssen (nicht wie in SL).
in SL kann man einen auftragsmord bekommen, wo man dann ein spieler als ziel bekommt. stattdessen könnte man ja einen bombenanschlag oder sowas machen...
und damit in der stadt einfach mehr los ist kann man ja ein paar ki zivilisten (mehr oder weniger sinnlos) rumlaufen lassen damit die cops mehr aufpassen müssen.

die ganze mission muss auch nicht unbedingt ein rpg werden... aber damit nicht gleich jeder civ ein terrorist wird muss man denen auch eine andere beschäftigung geben.

die mission ist ursprünglich auch nur für 16 spieler ausgelegt (10 civs 6 cops). ich hab jetzt um die 60 slots eingebaut was natürlich auch wieder probleme mit den scripts bereitet. die cops sind normal auf der blufor seite und jetzt hab ich noch ein paar iraker auf der unabhängigen seite die mit den us-soldaten zusammen arbeiten sollen.

Geändert von Virility92 (30.03.2009 um 14:36 Uhr).
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten