Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2009, 11:21   #1 (permalink)
Mukor
Newbie
 
Benutzerbild von Mukor
 
Registriert seit: 26.03.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6
Standard Mukor - neuer deutscher Community Officer

Moin,
wie bereits von Helios angekündigt, hat Codemasters einen neuen Ansprechpartner für die deutsche Community von „Operation Flashpoint: Dragon Rising“ angeheuert – mich.

Ich wohne in Hamburg, nicht unweit des deutschen Codemasters Hauptquartiers und bin schon lange in der Videogame Branche tätig. Da ich selber begeisterter Taktik–Shooter–Spieler bin, freute mich die Anfrage von Codemasters, ob ich Interesse am Community Support für Operation Flashpoint hätte und ich sagte sofort zu – schließlich hatte ich mir schon auf der Games Convention sehnsüchtig die Präsentation von Clive Lindrop angeschaut. Letzte Woche durfte ich endlich selbst die schöne(!) Insel Skira besuchen und mich von der K.I. (steht für kluge Infanterie und nicht für komplette Idioten) durch die virtuellen Wicken scheuchen lassen. Jetzt bin ich wirklich überzeugt, dass da ein großes Spiel auf uns zukommt: Meine Männer weigerten sich z.B. beharrlich, sich zu Testzwecken als Kanonenfutter verheizen zu lassen und auch den feindlichen Truppen hatte offenbar niemand erzählt, dass sie sich „nur“ in einem Spiel befänden. Über die Insel rushen, führte selbst auf easy unweigerlich zu einem schnellen Ende, denn um auf Skira zu überleben, muss man sich genau umschauen und vorsichtig vorrücken – doch dafür hatte ich in dem „Büroambiente“ des Codemasters HQ leider weder die Ruhe, noch die Zeit. So bleibt auch mir vorerst nichts anderes übrig, als die Tage bis zur Demo zu zählen. Ich hoffe, euch ab jetzt immer mit den neusten Infos über „Operation Flashpoint: Dragon Rising“ versorgen zu können und freue mich schon auf spannende Gefechte auf Skira.
Bis die Tage!


Mukor
Mukor ist offline