Thema: Dialogfenster
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2009, 11:33   #4 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Tja, das ist der andere Part dabei ... das hier zu erklären würde eine halbe Ewigkeit dauern,
das ist irgendwie so als ob man jemanden jetzt mal so eben das Scripten erklären sollte.
Auf jeden Fall gibt es irgendwo Tutorials die versuchen sich dem Thema anzunähern.

Ich empfehle Dir aber mal lieber einige übersichtliche Dialoge die nicht so viel Scriptarbeit haben mal anzugucken und damit herumzuprobieren.

Definiert wird das Zeugs in der description.ext oder in der config.sys.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten