Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2009, 09:28   #16 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

In jedem falle finde ich das ganz interessant (auch wenn ich es nicht wirklich glaube):
YouTube - Broadcast Yourself.

1929 waren die Deutschen auf dem Mond .... auf der "dunklen Seite des Mondes" leben 3 verschiedene Völker, unter Bedingungen, wie auf der Erde (athmo, Wasser, Bäume etc.)!

Was für ein Spinner!

Lest mal die Amazon Rezessionen - er spricht auch davon, dass die Erde + der Mond hohl sind!

Dieser Mann hat wohl deutlich Schäden aus seiner Alkoholabhängigkeit davon getragen! So was dämliches hab ich lange nicht gehört + gelesen!!


Area 51 gibt´s natürlich, als "geheimes" Testgelände.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (24.03.2009 um 10:26 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten