Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2009, 16:55   #1 (permalink)
S4mmy
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von S4mmy
 
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: NRW
Alter: 32
Beiträge: 140
Standard Karte für Karte!

Hallo
Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist eine Mission auf Porto starten zu lassen...und dann die Mission auf einer anderen Karte weiterführen zu lassen?

Wenn ja wüsste ich gerne wie das geht. Die Mission sollte für den Multiplayer gedacht sein - sprich die Spieler sollen beim Kartenwechsel ihre Waffen behalten etc also nicht nochmal neu auswählen wer was spielen möchted einfach nur ein kartenwechsel ohne irgendwas neu auszuwählen ^^


S4mmy
__________________
IF (IT MAKES "KLICK") Then {YOU BE IN THE SHIT}


Geändert von S4mmy (23.03.2009 um 17:17 Uhr).
S4mmy ist offline   Mit Zitat antworten