Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2009, 20:30   #8 (permalink)
Topper_Harley
Newbie
 
Benutzerbild von Topper_Harley
 
Registriert seit: 03.05.2008
Beiträge: 45
Standard

ja genau das meinte ich mit dem einfrieren von Spielern!

Das war wirklich eine Schweinerei, denn man konnte garnix mehr machen auser das Spiel per StrgAltEntf zu beenden

Ebenso die Sache mit dem Bildschirm abdunkeln, ich hoffe das sich derartige Befehle nichtmehr in ArmA II finden lassen bin aber generell positiver Gesinnung das die Entwickler jetzt bei ArmA 1.14 weitermachen und uns somit ein noch viel viel besseres ArmA ins Hause steht, schließlich haben sie nun wirklich viel Erfahrung gesammelt und ich denke einfach das BIS das nunplusultra Team für derartige Spiele ist!

Also Tatsache: es darf dem einfachen Hacker nichtmehr möglich sein in ein Spiel zu joinen wo zb. seit 4 Std. Evolution läuft, dort ein paar Bunker vor dem Spawn zu setzen und noch 100 KI Soldaten zu spawnen um dann einfach zu gehen und das nächste Evolution Spiel zu vernichten.

Achja hier will ich auch nochmal DANKE sagen an alle die so geniale Ideen mit den Serverschlüsseln hatten und tolle AC Systeme gebaut haben (zb. ARMAAC) THX! Ihr seid letzendlich die Zahnräder die das Spiel am Leben halten

Geändert von Topper_Harley (18.03.2009 um 20:35 Uhr).
Topper_Harley ist offline   Mit Zitat antworten