Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2009, 17:46   #9 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Marcus-Ergalla Beitrag anzeigen

Jain, generell muss ich sagen, ein externes Laufwerk für 30 Euro würde dazu vollkommen ausreichen!

Tendiere momentan zu den beiden, die mir Homer empfohlen hatte und werde mal schauen, dass ich vielleicht mal im Media Markt oder sonst wo vorbeischaue, und mir derartiges mal in Aktion ansehe!

Nochmals ein großes Dankeschön an Homer für seine Beratung und die Zeit, die er mir geoopfert hat!

Offen für weitere Empfehlungen udn erfahrungen bin ich aber nach wie vor!

Josh, das ist doch absolut kein Thema. Ich meine, ich mach das jeden Tag die Leute beraten und da ich ja selbst an so einem Ding arbeite, kann ich ja meine Erfahrungen weitergeben.
__________________
King Homer ist offline