Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2009, 11:22   #1 (permalink)
Atelophobia
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 57
Standard Probleme mit dem Squadlogo

Ich habe für meine Freunde und mich mal eine Squad.xml geschrieben.
Sie scheint auch zu funktionieren - allerdings funzt das Squadlogo nicht.

Ich habe ein PNG in Gimp as TGA gespeichert (viel Einstellen kann man dabei ja nicht) und mit TexView als diese komische .paa abgespeichert.
Dann habe ich es nach dem Upload und Verlinkung im Spielerprofil noch in mein lokales Windowsuser-Arma-Profil, damit er nicht beim Verbinden meckert.

Online sah man dann aber nur ein schwarzes Rechteck auf meinen Fahrzeugen.
Im "P"-Menü sah ich gar nichts. Das Squadkürzel stand aber hinter meinem Spielernamen.

Auf einem anderen Server konnte ein anderer Spieler mein Logo komischerweise im "P"-Menü sehen und mir sogar das Motiv nennen.
Verstehe ich jetzt also erst recht nicht.

Wo sollte ich jetzt angreifen um das Problem zu beheben?
Atelophobia ist offline   Mit Zitat antworten