Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2009, 09:44   #1 (permalink)
Andi <C.L.A.N.>
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Andi <C.L.A.N.>
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: SFB
Alter: 41
Beiträge: 170
Standard Oneplayerconnect ACE tauglich

Also vorab muss ich sagen das mir Xeno schon fleißig bei der ganzen Geschichte geholfen hat ... (arbeite an einer ACE - Evolution)

ich würde gerne folgende Zeilen ACE tauglich betreiben:

Code:
onplayerconnected "[_name] execVM ""scripts\update.sqf"";if(dunit == _name) then {dunit = ""none"";};";
    onPlayerDisconnected "dunit = _name;_mark = format[""%1mash"", dunit];deleteMarker _mark;_mark = format[""%1farp"", dunit];deleteMarker _mark;";
also als LösungsVorschlag hätte ich dank Xeno folgendes:

Code:
_code = compile "[_name] exec ""scripts\update.sqf"";if(dunit == _name) then {dunit = ""none""};";
        if (isNil "ace_sys_network_OPCB") then {ace_sys_network_OPCB = []};
        ace_sys_network_OPCB = ace_sys_network_OPCB + [_code];

        _code = compile "dunit = _name;_mark = format[""%1mash"", dunit];deleteMarker _mark;_mark = format[""%1farp"", dunit];deleteMarker _mark;";
        if (isNil "ace_sys_network_OPD") then {ace_sys_network_OPD = []};
        ace_sys_network_OPD = ace_sys_network_OPD + [_code];
leider befindet sich in diesem Ausdruck noch ein Syntaxferhler
Code:
]_code = compile "[_name] exec ""scripts\update.sqf"";if(dunit == _name) then {dunit = ""none""};";
        if (isNil "ace_sys_network_OPCB") then {ace_sys_network_OPCB = []};
        ace_sys_network_OPCB = ace_sys_network_OPCB + [_code];
...ARMA sagt mir immer wenn ich das game aufm Server starte: Fehlende } (`#} `) im Ausdruck...

kann mir jemand helfen - ich verzweifle mit diesem Befehl - bin nur ein Programmier - Leihe
Andi <C.L.A.N.> ist offline   Mit Zitat antworten