Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 12:32   #8 (permalink)
Mr.g-c
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Vorläufige Alpha Version läuft *angeblich* mit Moderner Hardware deutlich besser als Arma1 auf selbigen system.

Ob das jetzt pur an der Multicore Optimierung oder sonstiger Improvements liegt ist natürlich fraglich.

Also ich denke mit nem Q6600 sollte das schon ganz gut gehen, vor allem wen OCed (meiner läuft 3.4GHZ spitze)....

Ondrej Spanel (Suma) nannt je mal im Sommer letzten Jahres das es zu dem Zeitpunkt für Arma2 so aussah, daß:

"Ein Moderner 3GHZ Dualcore etwas schneller als ein 2.4GHZ Quadcore sei, jedoch bei größeren Schlachten mit vielen Gegnern der 2.4GHZ Quadcore dem Dualcore davonzieht."

Nimmt man nun natürlich einen 3GHZ (oder mehr) Quadcore hat man eh schon gewonnen

Fast noch wichtiger ist aber ne gute Graka.
Und ja HD4870 - 1GB ist ein sehr guter und günstiger tipp... damit sollte Arma2 rennen wie sau. Momentan liegen die bei unter 190€ und das ist echt schon fast en Schnäppchen für die Leistung. Einziger Wermutstropfen ist der sehr hohe Stromverbrauch auch im Idle Betrieb.
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten