Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2009, 15:39   #10 (permalink)
Gunny
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 55
Standard

Zitat von Vienna Beitrag anzeigen

Du musst der Scheibe auch den entsprechenden Namen geben, oder in die Initzeile so reinschreiben:
this animate["terc",1] dann ist die Scheibe umgeklappt.

In den Auslöser schreibst du dann:
Scheibenname animate["terc",0] und die Scheibe stellt sich auf.

Du kannst auch in deine Mission die Scheibenroutune einer meiner Beispielmissionen mit "Zusammenführen" einbinden.

Hey

Das einbinden habe ich schon versucht aber selbst wenn ich den Auslöser editieren will gibt der mir dieselbe Meldung ich habs auch nochmal so versucht wie du es jetzt erklärt hast mit dem Namen aber der haut immer dasselbe raus, komisch....

Typ zeichenfolge, erwartet nichts
__________________
www.vllbrig31.de

Luftlande Brigade 31
Gunny ist offline   Mit Zitat antworten