Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2009, 08:47   #7 (permalink)
Dave1978
Newbie
 
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 4
Standard

Okay hab gepatches wie ein Weltmeister.

Nur ein problem hab ich noch: Den Patch 1.14 Beta hab ich ohne Probleme über Version 1.12 gebügelt, jedoch meldet der patch 1.15 es wäre nur Version 1.12 vorhanden und ein update auf Version 1.15 nicht möglich. Hab ich da nen falschen Patch erwischt?

Derzeit stecke ich grade in der Klemme in einer Mission, hoffnungslos von gegner umringt. ich hab keinen Bock die Mission nochmal frisch anzufangen. Gibt es da ne Cheatmöglichkeit?

Falls nicht, in OFP hatten wir das Rudi-Tool damit konnte man die Speicherslots erhöhen in dem das Tool das Savegame umbennnt hat und somit der Slot wieder frei. Zusätzlich konnte man immer auf die 10 letzten savegames zurückgreifen. Gibts für Arma da auch was in der Richtung?
Dave1978 ist offline   Mit Zitat antworten