Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2009, 23:34   #8 (permalink)
[GNC]Lord-MDB
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich weis ,durch meine Arbeit als Liga Mapper,das es nicht 100% geht,sonst würde ich das nicht schreiben.Ich habe mir wegen dieser Fehleranfälligkeit schon Stunden lang mit Test verbracht!

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Mein lieber Lord...
Wenn das nicht ginge würden Missionen wie Evolution oder Domination einfach nicht funktionieren.
Die init wird bei JIP Spielern ausgeführt genau wie bei allen anderen Spielern und dem Server.
Xeno

z.b.
Bei EVO wird ne Trigger geladen sobald ne Player auf der Map ist der ne script "pinit.sqf" ladet.
Bei Domi habe ich jetzt keine lust zu suchen da gibt aber bestimmt auch sowas.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps

Geändert von [GNC]Lord-MDB (08.03.2009 um 23:46 Uhr).
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten