Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2009, 23:38   #7 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Richtig, ich glaube der nVidia-Treiber wurde in der Systemsteuerung als Update angeboten. Mir ist es auch erst aufgefallen, als keine Updates mehr (am Patchday) gemacht wurden. Eigentlich eine schwere Sicherheitslücke. Es gibt wenige (deutsche) Anwender, die es darauf zurück führen konnten. Die Vista-Updates können in "Windows-Update" wieder rückgängig gemacht werden. Einen anderen Chipsatztreiber installiert man imho im Gerätemanager (rechtsklick - Eigenschaften - neuen Treiber).


Wenn viele Leute derzeit über dieses Symptom klagen, liegt es sicher an der Betaversion des IE8. Es ist riskant, den Internetexplorer in seinem Aktivsystem zu testen, weil der IE nicht nur ein Browser ist, sondern Teil des Betriebssystems. Sehr viele Funktionen beruhen auf den Internetexplorer. Meine persönliche Meinung: Nur in virtuellen Maschinen testen oder Finger weg davon !
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten