Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2009, 20:56   #9 (permalink)
Vienna
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Ich dachte mir, dass du mit SQF-Syntax nicht so vertraut bist. Darum habe ich in meinem Beispiel die Test.sqs für die SQS-Syntax genommen. Im 1. Skript siehst du auch wie du die Liste mit der Gruppe des Leaders bekommst.

Hast du dir das angesehen?


Die Zeilen in der Test.sqs ersetzt du durch diese 3 Zeilen:

_grp = units group _this
_pos = position _this
{_f=createVehicle["Parachute",_pos,[],50,"FLY"];_x moveindriver _f} forEach _grp


Dann hast du auch deinen Fallschirmabsprung der Gruppe. _pos musst du noch auf deine gewünschte Position ändern.

Den Fallschirmabsprung siehst du im 2. Test.sqs im Beispiel in dem Anhang.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Spieler_abfragen_fallschirm.Intro.zip (1,8 KB, 36x aufgerufen)
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten