Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2009, 18:07   #1 (permalink)
Krakuscha
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 160
Standard I-Net zeigt keine .win seiten mehr an

Hi,

Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem:

Mein Internet Explorer Beta 8 RC2 agiert ganz normal, außer das er nicht mehr auf Seiten geht, die von Microsoft gehostet sind.
Wenn ich mir z.B. die neueste MSN Version downloaden möchte, dann zeigt die Seite an "Fehler beim Laden."

Aber nicht nur der I-Net explorer, auch Firefox und andere Browser haben dieses Problem, sobald eine Microsoft seite angesteuert wird, lädt er diese nicht (Und es hat nichts mit "Schutz vor MS Produkten zu tun)

Windows Vista Update geht auch nicht, genauso wenig wie ein Update von Windows defender.

Aber:
Wenn ich mit meinem Laptop oder einen anderen PC von dieser Schnittstelle hier ins Internet gehe, funktioniert alles normal, also Microsoft Seiten werden angezeigt, der PC lässt sich updaten etc.

Für Hilfe wäre ich extrem dankbar
Krakuscha ist offline   Mit Zitat antworten