Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2009, 16:00   #7 (permalink)
Sauerbraten
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Mosbach - Ba-Wü
Alter: 29
Beiträge: 867
Standard

Zitat von AGSF|Storm Beitrag anzeigen

Meine Fresse sind wir geladen. Wenn ich mir den Hintergrund vom Youtube-Poster ansehe reichts mir auch schon. Ich frag mich, warum man das dritte Reich so verehrt? Und kommt mir nicht mit den ganzen Phrasen über unsere Großeltern.

Achja und "voraus" schreibt man mit einem "r"

Lernt man das in der Volksschule nicht mehr?

Wer verehrt denn hier das dritte Reich? Erkläre das doch mal bitte.
Außerdem fragte ich nach dem Lied & nach nichts anderem, also passt dein Gesülze hier nicht hin würde ich meinen.
Ach ja auf die Volkssschule gehe ich nicht, meine Schule ist ein Gymnasium.
Aber so wie es scheint, bist du der jenige, der eine Hauptschule besucht(-e).
Und deine verkalkte Meinung zu diesem äußerst interresanten Thema ist mir sch*egal.
Den Rechtschreibfehler kannst du behalten, wenn es dich freut.

MfG Sauerbraten
Sauerbraten ist offline