Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2009, 18:16   #1 (permalink)
IamSelah
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Von draus vom Walde (in Kiel)
Alter: 42
Beiträge: 2
Icon5 Leere Fahrzeuge erstellen

Hallo Ihr alle!

Nach allem, was ich bisher gesehen habe, sollte ich im Editor in Arma (1.14, out of the Box installierte 1.08, dann per Update auf 1.14 gezogen, weil es so ein Spaß macht, gleich 2x versucht) die Möglichkeit haben, als Seite einer Einheit "leer" bzw "logik[oder sowas]" anzugeben. Das ist aber bei mir nicht der Fall.

Im berühmten Editing-Guide heisst es ja z.B. "Zum Erstellen eines leeren Fahrzeuges wählt man zunächst die Taste F1 und klickt doppelt auf die Karte. Nach dem Öffnen des Menüs schaltet man bei Auswahl der Seite auf Leer, wählt bei Klasse und Einheit den Vehikeltyp aus und klickt dann auf OK." Das ist auch alles sehr logisch und ich würd das gern tun. Ich hab aber Bluefor, Opfor, Unabhängige und Zivilisten zur Wahl, der Rest fehlt.

Bin ich doof? Ist mein PC doof? Ist am Ende gar Arma doof? Ich finde in verschiedensten Foren immer wieder Fragen, wie man Leere Autos baut und immer wieder die obige Antwort, ich hab nach bestem Wissen und Gewissen jede SuFu genutzt, aber ausser einem Weg, den ich eh logisch gefunden hätte, nichts erreicht. Any Hints?

Es hofft dankend,

Iam

NACHTRAG: Da brat' mir einer einen Storch. Ich hab mir jetzt damit beholfen, erstmal eine Einheit zu bauen, deren Besatzung aussteigt und weggeht und nun mal die Mission getestet. Nun füge ich soeen eine Einheit hinzu und kann... *trommelwirbel* "leer" auswählen. Sachdienliche Hinweise, was ich getan haben könnte, nehme ich gern entgegen. :-)

Geändert von IamSelah (03.03.2009 um 18:21 Uhr). Grund: geänderte Fragestellung
IamSelah ist offline