Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2009, 22:56   #16 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

... und trinke noch 2 - 12 Bier. Dann machts richtig Laune!

"Über den Wolken..." hicks*

^^
Joar. Ein weiterer Xbox360 Port für den PC - die Zukunft der Gamebranche.

-Mit Xbox360 Pad fühlt man sich sofort zu Hause, Steuerung wurde fast 1zu1 von ACE Combat übernommen
-Graphikeinstellungen standen schon auf Anschlag, kein Raum nach oben
-allererste Ingame Ansicht vermittelt sofort ACE Combat Gefühl

Absoluter Naming Fail, aber nett anzuschauen und wahrscheinlich superlustig zu spielen! Habe ja nix gegen blödes Rumgeballer, nur die Art & Weise der Vermarktung + mutwilliger Zerstörung der PC Spieleindustrie .... die stört.


Ohne Saufen erträgt man das echt nimmer


edit: Der "Assistance Off" Modus beruht darauf das man in einer verkorksten 3rd Person/flyby Perspektive fliegen muss
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten