Code:
#Loop1
GrpOne = Creategroup east
_pos = getMarkerPos "u1"
_init = "this addWeapon 'NVGoggles'"
"SquadLeaderE" createUnit [_pos, GrpOne, "units1=this;"+_init, 1, "Sergant" ]
"SoldierEG" createUnit [_pos, GrpOne, "units2=this;"+_init, 1, "Corporal"]
"SoldierEMG" createUnit [_pos, GrpOne, "units3=this;"+_init, 1, "Corporal"]
"SoldierEMiner" createUnit [_pos, GrpOne, "units4=this;"+_init, 1, "Corporal"]
"SoldierEAT" createUnit [_pos, GrpOne, "units5=this;"+_init, 1, "Corporal"]
"SoldierEG" createUnit [_pos, GrpOne, "units6=this;"+_init, 1, "Corporal"]
"SoldierEMedic" createUnit [_pos, GrpOne, "units7=this;"+_init, 1, "Corporal"]
"SoldierESniper" createUnit [_pos, GrpOne, "units8=this;"+_init, 1, "Corporal"]
_units = [units1,units2,units3,units4,units5,units6,units7,units8]
_anzahl = count _units
#warten
_i=0
{if(!alive _x)then{_i=_i+1}}foreach _units
~1
? _i < _anzahl : goto "warten"
{deleteVehicle _x} forEach _units
goto "loop1"
Anstelle der warten-Schleife könnte man diese Zeile nehmen:
@ (!alive leader GrpOne) AND (count units group leader GrpOne == 1)
Allerdings arbeitet diese Abfrage sehr verzögert, denn stirbt der Leader, so wird von ArmA automatisch ein neuer Leader für die Gruppe bestimmt. Werden alle Soldaten innerhalb kurzer Zeit getötet, dann kann es
mehrere Minuten dauern, bist ArmA feststellt, dass es keinen lebenden Leader mehr gibt und dann erst die neue Gruppe erstellt.