Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2009, 10:09   #3 (permalink)
Garstiger Hobbit
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 60
Garstiger Hobbit eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von L3g3nDoFw4r

Wenn ich nun aber den Einsatz zuende Spiele und den Auslöser aktiviere, komme ich direkt zur Nachbesprechung. Es gibt keine Outro, bzw. Abspann.

Nun du hast folgendes Problem wenn du einen Auslöser mit ende2 hast kannst du dort kein Outro mehr abspielen lassen denn ende2 heißt gleich Nachbesprechung.

Mach nen Auslöser der An deine bedingung geknüpft ist aber nicht typ ende2 über diesen lässt du das outro spielen.
Code:
Aktivierung: Keine
bedingung: Publicvariable
bei aktiv: exec "Outro.sqs"
Dann mach nen Auslöser mit Ende2 und mach ne Variable rein
Code:
Aktivierung: Keine
bedingung: Publicvariable
bei aktiv: ForceEnd
Type: Ende2
die du dann am ende des outro gibst.
Wenn nun das Outro zu ende ist, ist auch die Mission zu ende bzw Nachbesprechung.

Das sollte funktionieren.
__________________
Gruß

Garstiger Hobbit

www.New-Germany-fun.net

Garstiger Hobbit ist offline   Mit Zitat antworten