Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2009, 22:11   #3 (permalink)
Althalus
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Althalus
 
Registriert seit: 22.08.2008
Beiträge: 95
Standard

hab es auch schon ausprobiert mit komplettem anschlag nach Links (also das mieseste Wetter überhaupt) und irgendwie gefällt mir das erzielte Ergebniss immer noch nicht. Es ist finde ich einfach zu Hell, dafür das man im nirgendwo steht und rings um einen keine Lichtquelle. Natürlich weiß ich das sich die Augen auch an sowas gewöhnen aber nicht in dem maße wie es leider bei ArmA der fall ist.
Sonst keine Ideen? Der Sinn dahinter ist das es für die Spieler sinnig wäre auch die Stromgeneratoren zu zerstören damit es in der Stadt Dunkel ist.
Hab dafür ein Script gefunden was wunderbar passt und funktioniert.
Althalus ist offline   Mit Zitat antworten