Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2009, 15:50   #1 (permalink)
Cyclone83
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Einzelne Waffen aus Mods nutzen?

Hi Jungs,

hab zwar diese Frage schon im ACE Mod Thread gestellt aber sie ging wohl unter, deshalb poste ich auf diesem Wege nochmals. Denke das past hier am besten hin.
Und zwar möchte ich gerne das G36 aus dem ACE Mod mit dessen Magazin nutzen (Ist einfach wesentlich realer als das BIS standard ). Weiß vielleicht jemand wie das geht oder welche PBO´s oder CFG´s ich dafür brauche? Den kompletten ACE MOD kann ich leider ned nutzen, weil´s da bei mir unspielbar ruckelt. Außerdem verändert der mir ARMA zu sehr.
Vielen Dank schonmal!
Beste Grüße
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten