Hätte gerne als kleine Spielerei ein Auto das mit aufgedrehter Musik über Sahrani fährt - wie auch zu sehen in Murrays Ortego Mission, und der 1. Missi der FDF Kampagne.
..ich bekomms aber einfach nicht hin
Habe schon Tipps&Tuts aus OFPEC & BI Foren probiert, ebenso versucht aus o.g. Missionen zu klauen, was (einmal dank finnischen scripts, und andermals wegen nicht auffindbarem script) leider scheiterte.
Hier der momentane nicht funktionierende Spökes:
Zitat von description.ext
class CfgSounds
{
tracks[]= {song};
class song
{
name = "song";
sound[] = {"song",db+6, 1.0};
};
};
^^ Auch schon als cfgMusic mit vollständiger Pfadangabe versucht, hat alles nicht geklappt. Bin ja schon froh wenn ArmA mal nicht meckert das der Sound nicht gefunden werden konnte
Zitat von music.sqs
#loop
_this say "song"
~10
goto "loop"
Init Zeile vom Auto: this exec "music.sqs"
Das Soundfile ist Mono, 22khz.
Weiss jemand Rat?