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Alt 22.02.2009, 18:53   #13 (permalink)
Vienna
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
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Initialisiere eine globale Variable im Skript z.B.

NeueSoldatenWest = false;

Dann im Mehrfach-Trigger bei

Bedingung: deine Bedingung
Bei Akt: NeueSoldatenWest = true
Bei Deakt: NeueSoldatenWest = false

(Ich habe dir ein Beispiel in den Anhang gestellt.)

Dann im Skript
Gruppe_West.sqf
Code:
//Erstellen einer Gruppe Soldaten für den Spieler.  [Vienna 22.02.2009]
//
//Stirbt ein Soldat der Gruppe, so wird er ersetzt wenn die Variable NeueSoldatenWest true ist.

//Variable welche gesetzt sein muss, dass die Gruppensoldaten wiederhergestellt werden sollen
  NeueSoldatenWest = false;

Private ["_soldaten","_gruppe","_i"];

//Typen der zu erstellenden Soldaten (eine Type kann auch öfter angeführt sein)]
 _soldaten = ["SoldierWB","SoldierWAT","SoldierWMG","SoldierWB"];
 
//Gruppe erstellen
 _gruppe   = [];
 {_gruppe  = _gruppe+[group player createUnit[_x,Position player,[],0,"FORM"]]}forEach _soldaten;

//Ersetzen von getöteten Soldaten
while {true} do
  {
     if (NeueSoldatenWest) then
       {
         _i=0;   	
         {
           if (!alive _x) then
              {
                _gruppe set[_i,group player createUnit[typeOf _x,Position player,[],0,"FORM"]]
              };
           _i=_i+1
         }forEach _gruppe
       };
     sleep 5
   }
(Eine logische Variable musst du nicht Variable==true abfragen, da reich der Variabename. Das brauchst du nur, wenn zu false abfragen willst.)
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Gruppe_neu_West.Intro.zip (1,7 KB, 30x aufgerufen)
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