Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2009, 16:59   #12 (permalink)
aXXIs262
Newbie
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 32
Standard

wie kann ich einen trigger der auf der map besteht mit hilfe der .sqf datei prüfen ob er true ist oder nicht ? der hintergedanke ist, dass der spieler erst neue Leute bekommt wenn er den trigger löst...

ich habs damit versucht, aber leider syntax wrong

Code:
_trigger = ["newmember"];
if(_trigger=true) then {
	while {true} do
		{
			_n = 0;
			_i = -1;
			{if(!alive _x)then{_i=_n};_n=_n+1}forEach _gruppe;
			if(_i > -1)then
				{
					_s = group player createUnit [_soldaten select _i, Position player, [], 0, "FORM"];
					_gruppe set [_i, _s];
				};
			sleep 5
		};
};
hmm... also der trigger auf der Map hat den namen newmember, weiss einer wie ich den prüfen kann in dem script ob er gelöst wurde oder nicht ?

Geändert von aXXIs262 (22.02.2009 um 17:27 Uhr).
aXXIs262 ist offline   Mit Zitat antworten