Spaßeshalber noch zwei Lösungen...
Code:
//Erstellen einer Gruppe für den Spieler.
//
//Stirbt ein Soldat der Gruppe, so wird er ersetzt
private ["_soldaten","_gruppe"];
//Soldtenbezeichnungen (es können weitere -auch gleiche- hinzugefügt werden)
_soldaten = ["SoldierWB","SoldierWAT","SoldierWMG","SoldierWSniper"];
//Soldaten erstellen
_gruppe = [];
{
_gruppe = _gruppe + [(group player createUnit [_x, Position player, [], 0, "FORM"])];
sleep 0.01;
} forEach _soldaten;
//Ersetzen von getöteten Soldaten
while {true} do {
for "_i" from 0 to (count _gruppe - 1) do {
_unit = _gruppe select _i;
if (!alive _unit) then {
_gruppe set [_i, (group player createUnit [_soldaten select _i, position player, [], 0, "FORM"])];
};
sleep 0.01;
};
sleep 5
};
Code:
//Erstellen einer Gruppe für den Spieler.
//
//Stirbt ein Soldat der Gruppe, so wird er ersetzt
private ["_soldaten"];
NewKilledSoldier = {
private ["_type","_newunit"];
_type = typeOf _this;
_newunit = group player createUnit [_type, Position player, [], 0, "FORM"];
_newunit addEventHandler ["killed", {_this select 0 spawn NewKilledSoldier}];
};
//Soldtenbezeichnungen (es können weitere -auch gleiche- hinzugefügt werden)
_soldaten = ["SoldierWB","SoldierWAT","SoldierWMG","SoldierWSniper"];
//Soldaten erstellen
{
_unit = group player createUnit [_x, Position player, [], 0, "FORM"];
_unit addEventHandler ["killed", {_this select 0 spawn NewKilledSoldier}];
sleep 0.01;
} forEach _soldaten;
Xeno