Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2009, 15:09   #8 (permalink)
aXXIs262
Newbie
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 32
Standard

habe schonwieder ein problem...

folgendes:

ich bastel an einer coopmap für 2 spieler, und dort soll eine ki gruppe einen spieler, der einen trigger auslöst, joinen, das klappt auch...

Das habe ich wie folgt gemacht

Trigger gruppiert mit dem spieler1 und da mit namen des spieler1 den joinbefehl und einen deletebefehl für den 2. auslöser eingebaut. (also spieler1 löst aus und die gruppe joint)

für spieler 2 habe ich einen 2. trigger gemacht wie bei spieler1

also hat die KI 2 auslöser für jeden spieler einen, nur ich will ja das der Auslöser mitwandert und das bekomme ich nur hin wenn ich einen Auslöser habe (verstehe die script wohl nicht so richtig)

kann ich eine sqs schreiben die prüft wer den auslöser auslöst und dann dementsprechend joinen lässt ?
aXXIs262 ist offline   Mit Zitat antworten