Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2009, 10:55   #20 (permalink)
Dawnrazor666
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

@ViconX
...
Für kurzweile Matches wird es (sofern da kräftig dran geschraubt wird) es sicherlich gut sein und möglicherweise auch Spass machen,
aber für interessanter Einsätze ist ArmA2 dann die vorerst ungeschlagene Nummer eins.


PS:
Fallen außer mir noch jemand die Parallelen zu "Sohldner" auf ?
Erst große Rosinen im Kopf und dann ist es von einem echten Konkurrenten plötzlich meilenweit entfernt.

ganz genau, und Söldner hat mir auch ewigkeiten riesen Spass gemacht

OFP2 wird keine Konkurrenz für ArmA2 werden, deswegen können sich hier alle mal wieder beruhigen
Trotzem hat es potential auch mal zwischen den ArmA2 sessions gespielt zu werden.
Jedenfalls ich bin in der Lage auch mal über den Tellerrand zu schauen und kann auch mal ein anderes Spiel anwerfen
Dawnrazor666 ist offline