Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2009, 01:21   #6 (permalink)
Berliner19
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So nach mehrmaliger Betrachtung des Videos geb ich auch mal mein Senf dazu!

Das was CM uns da heute gezeigt und uns "Die Socken ausziehen sollte" hat mir ehr 3 Lagen Socken drauf getan!

Die grafik ansich sieht schon nicht übel aus allerdings sollte es auch bei CM schon angekommen seien das Grafik keinen OFP Fan interessiert!

Animationen:

Die Anmiationen der Soldaten sind absolut grottig! CM hatte damals gesagt das sie fast alle Bewegungen per Motion Capturing gemacht haben! Ich frage mich was für Leute die da gecastet haben? Einbeinige Kriegsveteranen oder was?

Sounds:

Die Sounds ansich sind schon nicht schlecht. Sowas ist aber immer Geschmacks abhängig und lässt sich bestimmt durch SoundMods ausbügeln!

Gameplay:

Eigentlich hoffte ich das ich überschwengliche Lobes Hymnen schreiben würde aber leider hat CM sich ihr eignes Grab geschaufelt! Allein diese Frechehit zu besitzen uns einen imagieneren Kompass vor die Nasse zu setzen ist bodenlos! kein wirklicher OFP Spiler brauch immer einen Kompass! Dann dieses total dämliche Befehls Menü! *kotz*

Aber um ihr nicht gleich an einem Herzkasper zu leiden höre ich erstmal auf und warte auf nacher!

Wenn CM nicht irgendwas riesen Großes raushaut und uns zeigt das sie einen ernst zu nehmenden Nachfloger programmieren wollen dann sehe ich schwarz!

Sicherlich wird es sich super verkaufen weil die ganzen COD/BF Spieler alle aufschreien wegen der grafik ect allerdings die wirkliche Community von OFP werden sie sowas von vergraulen das die sich auf mehere beschwerde Briefe einlassen können!
Berliner19 ist offline