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Alt 19.02.2009, 16:51   #8 (permalink)
Cyborg11
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Zitat von DirtyHarryTPC Beitrag anzeigen

Bravo: bruecke1 setdamage 1;bruecke1 setdamage 0; = wieder ganz

+erneutes Zusammenkrachen der Brücke
Bei mir spawnt das Teil erneut und stürzt gleich darauf hin wieder zusammen

__________________________________________________ _______________


Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen Und danke @Harry für den Hinweis, dass die Brücke dann erscheint, wenn man sie vorher nochmal zerstören lässt
Hab jetzt ein .sqf Skript geschrieben, dass die Brücken repariert. Sie taucht jetzt IMMER auf
Aufgerufen wird das Skript durch:
Code:
X = [Brückenname] execVM "skriptname.sqf"
Und hier das Skript (.sqf):
Code:
// Created by: Cyborg11
// Aufruf über: X = [Brückenname] execVM "skriptname.sqf"

_bruecke1 = _this select 0;

While {damage _bruecke1 == 1} do {
    _bruecke1 setdamage 1;
    sleep 1.0;
    _bruecke1 setdamage 0;
    If (damage _bruecke1 == 0) exitwith{};
    };
PS: Kannst du natürlich auch noch um weitere Brückenteile erweitern Entweder alle auf einen Schlag reparieren (1 While) oder eins nach dem anderen (x While's, wobei x der Anzahl der Brückenteile entspricht).
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