Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2009, 16:31   #4 (permalink)
Fab-Ex
Newbie
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 10
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

In die Init-Zeile folgendes eingeben:
=> Bewaffnung für A10: 8 Mav, 1 Mag für Gau8

Code:
removeallweapons this; this addmagazine "5Rnd_Maverick_A10"; this addmagazine "5Rnd_Maverick_A10"; this addmagazine "5Rnd_Maverick_A10"; this addmagazine "5Rnd_Maverick_A10"; this addmagazine "5Rnd_Maverick_A10"; this addmagazine "5Rnd_Maverick_A10"; this addmagazine "5Rnd_Maverick_A10"; this addmagazine "5Rnd_Maverick_A10"; this addweapon "MaverickLauncher"; this addmagazine "1350Rnd_30mmAP_A10"; this addweapon "GAU8";
Hi,
danke erstmal. So hab ich mir das auch gedacht, aber irgendwie funktionieren die Befehle nicht für Vehikel (Soldaten geht). Als ich den Code oben ausprobiert habe, hatte die A-10 noch alle Anfangswaffen und zusätzlich noch die oben beschriebenen (u.a. 5 "Magazine" mit jeweils 8 Mavs. Mörder-A-10! ).
Muss das bei den Einheiten in den pbo's schon festgelegt sein? Außerdem denke ich, dass die zusätzlichen Waffen dann nicht an den richtigen Positionen unter den Flügeln erstellt werden, oder?
Ist wohl eher was Arma engine-limitiertes?
Fab-Ex ist offline   Mit Zitat antworten