Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2009, 10:37   #19 (permalink)
Fin
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Fin
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bremen
Alter: 43
Beiträge: 123
Fin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin,

ich hab mir dieses geholt:

Sharkoon Rush Gaming Stereo Headset Chat VoIP Mikrofon

Laut einigen Testberichten solls ganz ok sein.

Zum Thema Coop:
Hab mich in letzter Zeit an die besagten Ausnahmen gehalten und mit denen klappt es auch ganz gut. Mit der Zeit lernt man sich ja auch besser kennen und kann die Coop Fähigkeit der Spielkollegen besser einschätzen.

Auf dem Stammtischserver wird Teamplay auch ganz ok hochgehalten. Dafür dass sich dort bunt zusammen gewürfelte Spieler treffen, klappt es ganz gut.

Kann auch sein, dass ich mittlerweile unbewusst meine Ansprüche ein wenig runtergschraubt habe - Jedenfalls wenn man fleißig sucht, findet man in der Regel auch gute Teamplayer.

MfG,

Fin
__________________


Fin ist offline   Mit Zitat antworten