Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 16:18   #1 (permalink)
SnakeWFW
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 28
Standard Animationen gehen nicht

Hallo,

ich verstehe einfach nicht, was ich falsch mache....

Ich habe eine nicht spielbare Einheit, Schütze.
Daneben ein Feuer angezündet.
Jetzt gebe ich in die Initialisierungszeile beim Schützen ein "this playMove "Animationsname" wobei Animationsname der Name für die Animation "Sitzen" ist(100%)
Soo, jetzt starte ich Vorschau... und der Typ macht gar nichts. Steht nur dumm herum.
Tja, zurück in Editor und mal statt playMove SwitchMove eingeben. Vorschau... nichts!
Vielleicht liegt es an this... ich gib der Einheit nen Namen und ersetze das this in die Initialisierungszeile statt this.
Vorschau.... absolut nichts. Wie wenn ich ihn ohne i.etwas auf die Karte gestellt hätte.

Ich habe den Animationsnamen 150% richtig weingegeben(10 mal nachgeprüft)

Wieso klapp das nicht???
Mache ich i.was falsch???
Habs genau so gemacht wies im Editing Guide steht, also wie oben beschrieben.
Und der Editing Guide weiß meiner Meinung nach alles!!!
Was mache ich falsch???
Ich habe das auch mit anderen Animationen versucht, klappt nicht.

Bitte helft mir
Danke im Vorrauss

LG
SnakeWFW
SnakeWFW ist offline   Mit Zitat antworten