Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 14:58   #14 (permalink)
JoeJoe87577
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Ehhm Fin, du must ja nich ins Headset reinbrüllen... Da stellt man die Mirkoverstärkung hoch, und is im TS bzw. Ingame Voip laut, und im Zimmer Leise. Allerdings wenn dann das besagte Kind ins Zimmer kommt und dir die Ohren vollnölt, dann is ganz schnell ende, denn dann werden dich alle mal muten bis das Anhängsel wieder weg is.
Aber noch was zum Teamwork:
Wenn wir auf unsrem Server irgendwas zocken, dann wird geplant und gemacht, und wer nich mitmacht kann unsretwegen einfach allein in den Tod rennen, solange er uns nich stört. Wenn er stört: Zwei Verwarnungen und weg. So einfach isses.
Und wenn du Zeit und Lust hast kannste ja ml auf unsren Server vorbeischaun.
Jägerbataillon Nordland Coop Server x1 (läuft mit ACE).
Ich hoffe nur ich hab den Namen richtig geschrieben...
Asonstn einfach "Jä" in dn Filter rein und fertig.

Gruß
JoeJoe
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten