Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 08:49   #5 (permalink)
Garstiger Hobbit
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 60
Garstiger Hobbit eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das problem ist wenn du nen Feindfahrzeug benutzt dann passiert folgendes
wenn du aussteigst ist es weg.Da die DAC zone deactiviert wird sind die Fahrzeuge dann wech.
Ja locken könnte man die auch wäre aber zu einfach !

Zitat von burns

3 Ziele, 1 0 0 0 wars.

Also wenn ihr nur 3 Missionsziele gespielt habt dann hattet ihr doch die Mission schon durch.

So zu den 1000 ihr hattet die defence an, Ari aus,Tripots aus und Vehiclerespawn aus, Wird aber noch mal im Intro angezeigt welche Activ sind.
Also ihr hättet als Engineer oder Ari Offizier mit den Reptrucks die Helis usw reparieren müssen.Default einstellung 1001 also defence an,Ari aus,tripots aus,Vehiclerespawn an.

Ihr hättet also den Heli H3 auf Rahmadi noch haben müssen.

@Parajump könnte man einbauen mal schauen ob klappt.

Verstehe nur nicht warum ihr alle auf der Startinsel standet?

Meine empfelung ist nach Rahmadi gleich zum Airport hoch das geht besser.

Wenn Rahmadi clear ist sollte der Basemarker nach Rahmadi springen und nach dem Airport zum Airport.

Tja nun zu den Stehenden KI das ist meist so das die Patrullieren an den Zielen und friedlich sind bis zum Beschuss, denke mal ihr habt erst die Sidemission gemacht und dann den Airport dann kann es schon mal vorkommen das die rumstehen.

Geändert von Garstiger Hobbit (17.02.2009 um 08:54 Uhr).
Garstiger Hobbit ist offline   Mit Zitat antworten