Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 08:06   #4 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

3 Ziele, 1 0 0 0 wars.

@Respawn: Könnt man vllt. noch ne Fallschirmabwurf Funktion mit Mapklick an die Fahne packen (wie bei Domina)? Dann wärs nicht sonderlich schlimm wenn man so schonungslos mit dem Material umgeht wie wir üblicherweise.


Zitat von Garstiger Hobbit Beitrag anzeigen

Was das benutzen anderer Fahrzeuge angeht man kann mit keinem Feindfahrzeug fahren bzw er benutzen.

Das hat welchen Grund genau? Selbst wenn bei russischen Autos das Gaspedal links wäre würde jeder normale Mensch immernoch damit fahren können!

Wenn du unterbinden willst das die Spieler mit den zigfach vorhanden Feindfahrzeugen rocken, dann stell sie doch lieber auf "locked" anstatt mit soner hanebüchenen Beschränkung daherzukommen (obwohl ich das auch für suboptimal halte, feindl. Krempel zu erbeuten ist absolut legitim)


edit: Maulaffenfeilhalten deluxe - Bewegung kam erst nach Beschuss von uns rein

__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten