Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 07:15   #3 (permalink)
Garstiger Hobbit
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 60
Garstiger Hobbit eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Texte werden noch mal nachgearbeitet.
Was das benutzen anderer Fahrzeuge angeht man kann mit keinem Feindfahrzeug fahren bzw er benutzen.

Zitat von burns

Helirespawn und Spawbases (ohne veh. Respawn) könnte man verbessern, wir standen nach 3 Zielen ohne Helis auf der Startinsel

Also die Helis haben nen respawn wenn dieser aktiv ist, bzw der heli mit dem Marker H3 sollte immer respawnen.
Alle anderen Fahrzeuge repawnen nur 10 Mal, dann sind sie zerstört und es gibt kein neues mehr.
Hätte ich mit reinschreiben sollen als besonderheit,hätte aber sonst auch im Briefing gestanden in den Notes.
Auf der startinsel gibt es einen Fahnenmast (Rahmadi clear)an dem man Teleportieren kann einmal zur base , zum Mobilerespawn oder in den Heli H3 ins Cargo.
Noch was als Engineer kann man fahrzeuge Reparieren und auftanken steht auch in den Notes.

Zitat von burns

Inf. die bis auf weiteres nur blöd rumsteht (keine DAC Wegpunkte?)

Nun wir haben diese Mission schon des öfteren gespielt und das war mir bisher noch nicht aufgefallen, wird nachgebessert.

Das mit den Statischen Waffen hatte ich bisher so noch nicht, schaue ich mir noch mal an.Ging bisher bei uns auch immer ohne probleme.

Ich schaue mir das ganze noch mal an.

Was mich noch interessieren würde mit welcher Einstellung ihr gespielt habt

Missionsziele und welche optionen aktiv waren also Vecrespawn, defence usw.
Garstiger Hobbit ist offline   Mit Zitat antworten