Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 14:22   #1 (permalink)
Grey Wolf
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Server und Mod's

Hallo Zusammen,

bzgl. Addons und Servereinstellung eine kleine Frage. In diesem Thread wird ja erklärt wie die Priorität der verschiedenen Mods und letztendlich die Gültigkeit der einzelnen Files gesteuert bzw. verursacht wird.

Nun habe ich einen simple Frage:
Wenn ich einen Server mit dem Mod a, dem Mod b und dem Mod c starte, muss dann der jeweilig sich verbindende User alle Mod’s ebenfalls bei sich lokal installiert haben?

Wird dieses beim Verbinden mit dem Server geprüft?
Beim Laden der Mission geprüft?
Oder anhand der in der Mission verwendeten Files und Vehikel abgeprüft?

Bedeutet also:
A)Jeder User benötigt zwingend Mod A, B und C…
B)Jeder User benötigt für eine Mission die nur A und C verwendet auch nur den Mod A und C
C)Jeder User benötigt vorerst keinen der Mods und würde dann beim Starten der Missionen z.B. alle Vehikel und Waffen die im Mod A und C verwendet werden falsch angezeigt bekommen bzw. das Game friert ein.


Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten