Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 13:45   #8 (permalink)
SnakeWFW
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 28
Standard

@ burns

Sry, wird nicht mehr vorkommen

@ Mr. murray

Geht das auch ohne die GodMode Variable?
Ich wollte folgendes machen
Am Ende einer Mission bin ich am Flugplatz, dort stehen 10 LKWs und ein Offizier, sobald ich in einem Auslöserbereich bin(Bei Aktivierung setfuel 1.0 für 4 helis, das klappt schon) kommen diese Helis und bombardieren die LKWs, was ebenfalls klappt.
Ich bin während dem Bombardieren bei dem oben genannten Offizier und möchte, dass der Offizier, also sein TOd, als Bedingung fürs Ende der MIssion da ist, was ebenfalls klappt.

Das Problem ist nur, dass ich meistens sterbe, bevor der Offizier stirbt, sprich: Mission verloren.
Also soll ich ab nem bestimmten Wegpunkt unverwundbar sein.



Geht das denn???
Danke schonmal für Hilfe

mfg
SnakeWFW

Ps: Ach ja, Mr Murray, du hast geschrieben, wie ich unverwundbar werde. Könnte ich, falls es klappt, mit nem Wegpunkt synchronisieren, sodass das erst ab diesem Wegpunkt gilt???

Geändert von SnakeWFW (16.02.2009 um 13:48 Uhr).
SnakeWFW ist offline   Mit Zitat antworten