Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2009, 02:31   #1 (permalink)
Sergeant Major
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 26
Standard Schwierigkeitsgrad nicht verstellbar

Hallo,

ich habe seit neuestem ein Problem mit dem Verstellen des Schwierigkeitsgrades. Wenn ich in einer Kampagne den Kadettmodus einstelle, so läuft trotzdem der Veteranmodus (nur einmal speichern, keine Positionsmarkierung auf der Karte...). Bei Einzelmissionen genau dasselbe. Das Problem tritt aber erst auf, seit ich Queens Gambit installiert hatte, vorher war alles einwandfrei. Ist Queens Gambit nicht kompatibel mit dem Beta 1.15 Patch?

Vielleicht kennt ja jemand das Problem und weiß eine Lösung.

Bin schon total genervt von der Mission "Völkermord" in der Royal Flush Kampagne. War schon fast durch und wurde am Ende doch noch erschossen - dann Mission gescheitert mit Debriefing. Ich konnte danach nicht etwa den Spielstand laden, sondern musste die Mission wieder von vorne beginnen. Da stimmt doch was nicht .
Sergeant Major ist offline   Mit Zitat antworten