Thema: Editorproblem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2009, 14:16   #1 (permalink)
SnakeWFW
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 28
Standard Editorproblem

Hallo, Leute, ich bin neu hier, habe dementsprechend wenig Erfahrung mit dem Spiel Armed Assault, habe aber Mr.Murrays Editing Guide, da mir der Editor mehr Spaß bereitet als die Kampagne und so.

Wie dem auch sei, brauche ich Hilfe für den Editor:
Ist es möglich dass ein Wegpunkt erst erscheint, wenn irgendeine Bedingung erfüllt ist?
Z.b. soll der Wegpunkt BEWEGEN von Schütze erst erscheinen, sobald eine andere Einheit seinen Wegpunkt erreicht.
Das sollte aber auch bei anderen Fälle gehen.

Wenn ich beim Wegpunkt unter Bedingung z.b. "player" distance "Objekt"<=10 oder so eingib und halt ein Objekt dahin setze, von wo an der Wegpunkt erscheinen soll, klappt das nicht.

Bitte helft mir, ansonsten großes Dank an Mr.Murray für den Editing Guide.

mfg
SnakeWFW
SnakeWFW ist offline   Mit Zitat antworten