Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2009, 13:47   #5 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Peterklug Beitrag anzeigen

ganz schön tot hier

wird arma nicht mehr gespielt??

Nach "nur" 11 Stunden meckern??? Was bist Du denn für ein Held???

Da Du keine weiteren und genaueren Angaben zu den Servermeldungen machst, weiß auch niemand, was Dich eigentlich quält!?

Vielleicht versuchst Du einfach nur auf Server zu joinen, die Mods/Addons voraussetzen, die bei Dir nicht installiert sind. Dann erhält man nämlich auch eine Fehlermeldung a la "... die auf heruntergeladenen Inhalten basieren .... ".

Da unterstellt niemand Illegalität.

Aber wie schon erwähnt, haben wir hier einen extra Thread zum Umgang mit Addons.

Da nun nochmal 1,5 Stunden nach Deinem letzten Post vergangen sind, nehme ich mal an, Du hast das Spiel mittlerweile wieder deinstalliert. Ich verzichte daher auch auf weitere Ausführungen
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten