Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2009, 12:10   #10 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von quick-mick Beitrag anzeigen

Heute oder spätestens Montag kommt ne neue Mittelklasse Graka für ca. 70€ in den Rechner. Dann sollte AA ja zumindest auf mittel gescheit laufen, wenn wieder nicht, melde ich mich wieder.


ArmA ist, ähnlich wie OFP, eine Belastung für den gesamten PC, durch und durch, ungleich jedem anderen Game.
KI/Scripts/Eventhandler gehen stark auf die CPU,
Inseln lasten teilweise RAM stark aus,
wunderschöne Addons könnten Grakas überlasten,

all dies und mehr ist ArmA.

Und ne Mittelklasse Graka würd ich persönlich überhaupt gar niemals Platz im Rechner finden lassen. du bekommst wofür du bezahlt hast, also quasi ... nix


Unter einer 7800GT AGP brauch man ArmA imho gar nicht erst starten,
kleine gallische Dörfer namens Kaku wehren sich, aber nicht mehr für Lange, denn ArmA2 steht vor´e Tür, und dann is endgültig Schluss mit LowBudget
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten