Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2009, 17:56   #11 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Rettich Beitrag anzeigen

Die Fehlermeldung hast du in der Editor- Vorschau bekommen oder?

Lokal gehosted, Terp steht neben mir. Als er Tot umfiel (wieso auch immer) gabs direkt noch ne Fehlermeldung obendrauf.

Zitat von Rettich Beitrag anzeigen

Da aber Version 1.22 gut funktioniert ist mir das mittlerweile nach mehreren Std. des Probierens egal.

Mir jetzt auch


edit:
Zitat von Rettich Beitrag anzeigen

Da das „MG3“ anscheinend vermisst wurde, habe ich die "Säge" jetzt ab dem Rang Sergeant (30 Punkte) hinzugefügt. Mir hat es allerdings nicht gefehlt, da ich bei den Marine- Fliegern keine Berührungspunkte damit hatte

Ich war gar nicht beim Bund und find das Gerät trotzdem Spitze, deshalb
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten