Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2009, 12:28   #3 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Sgt.Jackson Beitrag anzeigen

soweit ich gehört hab kommt arma 2 am 20.2.09 aber ich will die demo spielen also weis einer wan die rauskommt oder ob überhaupt eine kommt?

Zum hundersten Mal: NEIN, ArmA2 erscheint NICHT im Februar 2009 - in keinem Land auf dieser kartoffelförmigen Erde!

Das Datum 20.02.2009 wurde von amazon in die Welt gesetzt und mittlerweile (fiktiv) geändert.

Der früheste Termin ist momentan augenscheinlich und spekuliert (offiziell gibt bes diesbezüglich keine Angaben) April/Mai 2009 - je nach Lokalisation.

Eine Demo wird wohl erst nach Erscheinen der letzten lokalisierten Fassung veröffentlicht werden, also NICHT vorher!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline