Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2009, 20:33   #3 (permalink)
Roehrenradio
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 88
Roehrenradio eine Nachricht über ICQ schicken Roehrenradio eine Nachricht über MSN schicken Roehrenradio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi Vienna!

Zu 1: Ja das geht ja auch aber, kann man das auch in der Mission abschalten? Z.B. in der Description.ext oder so? Trotzdem Danke!

Zu 2: Ist ja schon klar das die KI keine Nukes auf mich feuert, wäre ja bescheuert.... Nein bei der crCTI bin ich ja mit dem Panzer rumgefahren.

Ich habe ausversehen was beim AddOn falsch installiert, jetzt schießt die KI schoene Bomben auf mich ab (aber halt nur wenn ich im Panzer oder sonst einem Vehicle bin : also wenn ich auf dem Radar von denen Rot bin).

Das funzt aber nur im Editor oder auf einem von mir (in ArmA -> MP -> Neuen Server erstellen) erstellten Server.
Auf einem richtigem dedicated Server fliegt die KI nur rum und macht Kunstflüge. Aber auch nicht nur mit dem Nuke Planes, auch die A-10 AT
schießt im dedicatet Server nix ab!

Woran kann das liegen? Sieht ja schon bescheuert aus, wenn die KI nur rumfliegt.
Der Script für die Planes ist jetzt schon ellenlang, aber egal was ich versuche die KI schießt einfach nicht auf dem dedicatet Server...

Vieleicht liegt es ja an der crCTI? Weiß noch jemand was?
Trotzdem Danke Vienna!

MfG die Roehre mit den Nukes
__________________
crCTI URR 1.0
Roehrenradio ist offline   Mit Zitat antworten