Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2009, 21:15   #10 (permalink)
Cyclone83
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Aktueller Projektstatus: 85%
Es fehlen noch Betatesting, Briefing, Marker und vor Allem die Sprachfiles, welche ich selbst erzeugen muss. Wer mich dabei unterstützen will, ist herzlichst eingeladen
Die Mission soll einen tatsächlichen Bundeswehreinsatz simulieren, in Echtzeit. Wer auf schnelle Action ala Hollywood aus ist, ist hier an der falschen Adresse. Hier wird das Wort "realitätsnah" groß geschrieben.
Demnach werden mehrere Stunden beim meistern dieser Mission(en) drauf gehen Selbstverständlich gibt´s reichlich Autosavepunkte, ich kann schließlich niemandem zumuten, diesen Einsatz am Stück zu bewältigen. Wer´s doch macht, willkommen im Club
So far, Gruß Cyclone
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten